Kinderdienst

„Eine Leuchte für meinen Fuß ist dein Wort, ein Licht für meinen Pfad“- Psalm 119:115

Jesus sagt: „Lasst die Kinder, und wehrt ihnen nicht, zu mir kommen!“-Matthäus 19:14- Daher liegt uns als Gemeinde Kinder besonders am Herzen. Wir möchten ihnen die Bibel mit Freude vermitteln sodass sie auf starken Fundament gefestigt werden, die Liebe Jesu erleben und zu seinen Jüngern heranwachsen.

Dies machen wir in unterschiedlichen Altersgruppen. Lämmchen 3-5 Jahre (Kindergartenkinder), Entdecker 6-11 Jahre (Grundschulkinder), Teens 12-14

Der Kindergottesdienst besteht aus einer Bibelgeschichte, Liebe, Gebet, Lobpreis und Spaß!

Daher liebe Eltern möchten wir euch ermutigen bringt euer/eure Kind/Kinder in den Kindergottesdienst, damit das Wort in das Herz eures Kindes eingepflanzt wird. Zuhause liegt es in eurer Verantwortung das eingepflanzte zu bewässern, indem ihr täglich in allem was ihr tut Gott verherrlicht und über Ihn und Sein Wort sprecht. So wachsen die Kinder stark im Herrn auf.

Jeden Sonntag um 11Uhr Parallel zum Erwachsenen Gottesdienst. Wir freuen uns schon euer Kind zu begrüßen!