Taufe

Du hat unsere Videos gesehen und möchtest dich an unserem Taufkurs anmelden?
Fülle bitte einfach das Formular aus. Wir senden Dir dann gerne weitere Infos zu.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Videos und Infos zum Thema Taufe findet Ihr hier:

Über die Wassertaufe ist schon immer viel diskutiert worden, nicht nur in unserer Zeit, sondern auch schon in Jesu Zeiten.  Reinhold Ulonska sagt dazu: „Es gibt kein Taufproblem, sondern nur einen Taufbefehl!“  Da dieser Taufbefehl von unserem Herrn Jesus Christus im Wort Gottes erteilt worden ist, wird die Bibel die Grundlage und der Leitfaden zu dieser wichtigen Frage.

Wenn du dir über die Bedeutung der Wassertaufe im Klaren sein möchtest oder falls du dich schon entschlossen hast, dich gemäß der Bibel taufen zu lassen, solltest du Gottes Wort gründlich studieren, um die Wahrheiten des Wortes Gottes zu ergreifen, damit sie dir zum Segen werden können.

Nimm dir vor deiner Taufe viel Zeit, auch unser Booklet „Wassertaufe – Ein Schritt in ein neues Leben“ zu lesen, nicht nur um die Wahrheiten des Wortes Gottes verstandesmäßig aufzunehmen, sondern auch, um darüber nachzusinnen, welche Segnungen Jesu durch die Taufe symbolisiert sind und welche neue Identität du durch die Taufe in Christus empfängst.

Du erhältst unser Booklet kostenlos bei unserem Taufkurs.

Melde Dich hier an:

Wir arbeiten gerade an dieser Seite. Der Link zum Taufkurs wird bald verfügbar sein, bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.