TEAM

Ein Herz, um dem Herrn zu dienen und Sein Wort vielen zu verkünden.
Leidenschaft für die Arbeit mit Jugendlichen und im technischen Bereich der Gemeinde.

~ Was auch immer ich tue, tue ich es mit meinem ganzen Herzen für den Herrn und zu Seiner Ehre. ~

Romesh Raban

 

 

 

 

 

 

 

 

Diakonin für Familien und Kinder mit Schwerpunkt auf Kindesschutz und Beratung

Neero Sri 

 

 

 

 

 

Johan ist zuständig für die musikalische Leitung bei der ICB Bonn – Bad Godesberg.

Seine Vision ist ein Internationaler Lobpreis „Fest der Nationen“ in dem Gott sich durch unterschiedlichen Völkergruppen d.h. auch mehrsprachig und in ihrer kultureller Art und Weise im Lobpreis verherrlicht und angebetet wird. Johan ist verheiratet mit Stephanie und sie haben 2 erwachsene Kinder.

 

 

 

 

 

Diakon für Internationale Integration und Übersetzung

Behdad Karamati

 

 

 

 

 

 

Claudia Waters liegt ihre diakonische Arbeit am Herzen, mit dem Blick auf die Menschen, zu denen auch Jesus gegangen ist, Kranke, Geflüchtete, Verfolgte, Obdachlose…mit dem Ziel mit Herz und Hand in Liebe unserem Schöpfer zu dienen.
Sie begleitet zum Beispiel Geflüchtete zu Beratungsstellen, besucht die Gastfamilien, organisiert notwendige Hilfe, wie Sprachkurse, Arbeitsangebote und vernetzt Menschen innerhalb dieses Rahmens miteinander.

Sie ist Mutter dreier erwachsener Kinder und mit Wolfgang verheiratet.